Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Spoustova, Prakesch, Greppi und Graninger gewinnen VTV-Wintercircuit-Turnier in Nenzing

Mit über 50 Teilnehmerinnen und teilnehmern war die 1. Station des VTV-Wintercircuits im Bereich U9/U10 eine sehr gut besuchte Veranstaltung.

Bei den U9er Burschen sicherte sich der Dornbirner Luca Greppi mit einem 4:1, 4:1 gegen Vereinskollege Matteo Miessgang das Endspiel. Nicht weniger als 25 Burschen nahmen allein hier teil, ein auch Österreich weit wahnsinniges nennergebnis. Danke an alle Eltern und die TrainerInnen für dieses nennergebnis. Weiter so!

Im U9-Bewerb bei den Mädchen (im Bild links) gab es dagegen leider nur vier Teilnehmerinnen. Einmal mehr konnte dabei die Trainertochter Nela Spoustova das beste Tennis spielen und den Bewerb für sich entscheiden.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.