Zum Inhalt springen

Verbands-Info

St. Pölten U16-ÖTV-Turnier: VTVler im Einsatz

Ein starkes U16-ÖTV-Ranglistenturnier besuchen derzeit VTV-Trainer Matt Hair und Teile des VTV-Kader.

Der Bregenzer Beat Fritsch hatte Lospech und kam in Runde eins gleich auf den auf Nummer eins gesetzten Sebastian Stiefelmeyer (1:6, 2:6). Die sehr viel jüngeren Nadine Mathis (3:6, 3:6 gegen Forstner/1. Runde) und Nadine Kopf (3:0 w.o. und in Runde zwei 4:6, :1:6 gegen Forstner) nahmen ebenfalls bei den U16er teil. Im Doppel unterlagen sie Kanduth/Muhr mit 6:7, 5:7 knapp. ©VTV, 6.24 Uhr

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…