Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Staffellauf für Vereine im Rahmen des Mösle-Meetings

Seit vielen Jahren veranstalten wir den „Schnellsten Montforter“ als Einzelbewerb für Kinder und Jugendliche mit Ausscheidungsläufen und dem Finale während des hypomeetings in Götzis.

Wir wollen nunmehr dieses sehr erfolgreiche Format um einen Teamwettbewerb erweitern und haben uns nach einem Pilotversuch im vergangenen Jahr dazu entschlossen, ALLEN Sportvereinen Vorarlbergs die Möglichkeit der Teilnahme anzubieten.
Im Anhang übermitteln wir euch die Ausschreibung zur 1. Mösle Staffel Challenge.
Wir bitten um Weiterleitung über euren Mailverteiler an eure Mitgliedsvereine und freuen uns über hoffentlich reges Interesse. Wir bitten die relativ kurzfristige Anmeldefrist zu beachten!
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Mit sportlichen Grüßen
Walter Weber
Athletes Management - Accommodations
hypomeeting Götzis/Vorarlberg
IAAF Combined Events Challenge

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…