Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Starke Ländle-Abordnung bei Kids-Development-Turnier des ÖTV im Tenniscenter in Anif

Mit einigen starken Auftritten wusste eine fünfköpfige Abordnung des VTV beim ÖTV-Development-Einladungsturnier im salzburgerischen Anif zu überzeugen.

Mit dabei waren folgende eingeladenen Spielerinnen und Spieler: 

Moritz Nettinger, Valentin Werner,  Leonie Fuchs, Luca Greppi und Selena Hamidovic.

Schon allein die Qualifikation für dieses Turnier darf als Erfolg gewertet werden.

Gesamt waren 30 Spielerinnen und Spieler aus Österreich eingeladen, allein 20 % (überprportional viel) kamen aus dem Ländle.

Herzliche Gratulation!

Hier der Link zu den Detailergebnissen auf der tennis4kids-Website.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.