Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Stefan Bildstein kürt sich erneut zum Vorarlberger Tennis-Landesmeister, Trostbewerb geht an Laurin Masal

Mit dem Dornbirner Stefan Bildstein konnte der Landesmeister des Jahres 2010 seinenTitel wiederholen. Im Finale bezwang er Youngster Felix Wohlgenannt mit ...

...6:2, 6:4. Im ganzen Bewerb musste Bildstein in fünf Spielen keinen einzigen Satz abgeben, nur 19 Games gingen an seine Gegner, während er 72 Spiele gewinnen konnte.

Herzliche Gratulation!

Der Trostbewerb ging an den Schwarzacher Laurin Masal (TC Hard).

Hier der Link zu den Rastern.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.