Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Stöckelschuh-Cup im TC Bludenz: Tennis und Brettspiele im Duett

Am Sonntag, den 27. Januar, fand der erste, beim TC Bludenz Tannenhof-Clubwochenende ins Leben gerufene Stöckelschuh-Cup statt.

Bei einem Sektempfang wurden per Los die Spielerinnenpaare ermittelt. Die vier Doppelpaare bestritten spannende Matches, bei denen es natürlich auch viel zu lachen gab. Liebevoll wurden die Doppelspielerinnen in den Pausen von Silvia mit Leckereien und Sekt versorgt.

Am Ende nahm das Siegerpaar, Melitta und Anja, stolz den Stöckelschuh-Wanderpokal entgegen und verpflichteten sich somit, den nächsten Stöckelschuh-Cup im Sommer auszurichten. Nicht weniger freuten sich die beiden über den Gutschein zum Sonntags-Brunch im Hotel Valavier in Brand.

Im Anschluss an das Turnier trafen sich die Teilnehmerinnen bei Silvia, wo man bei kulinarischen Schmankerln und feinen Getränken nochmals auf das Siegerpaar anstieß und bei Activity, Tabu und Wer bin ich? den Abend spielerisch und fröhlich ausklingen ließ.

Top Themen der Redaktion