Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Super-Bal(l)i von Tamira: Sieg gegen Nummer 16 der Welt

Einen sensationellen Auftritt legt derzeit Tamira Paszek in Bali an den Tag: Gegen die aktuelle Nummer 16 der Welt...

...konnte sich die 17-jährige Dornbirnerin Tamira Paszek in einer Stunde und 43 Minuten mit 4:6, 6:0, 6:2 durchsetzen.

Ein großartiger, vor allem moralischer Erfolg, der die weiter steigende Form von Tamira eindringlich unterstreicht. Tamira kann sich wieder mit der Weltklasse messen und wird sich auch dementsprechend wieder von den Punkten her im Ranking nach oben arbeiten können.

Nächste Gegnerin (morgen auf dem Center Court als zweites Match ab 4.30 Uhr Ortszeit/für Kurzentschlossene, die noch schnell hinfliegen wollen) ist nun die Nummer eins des Turniers, die Slowakin Hantuchova, die gegen eine Taiwanesin auch drei Sätze brauchte.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…