Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Super-Idee des UTC Dornbirn: Tenniswerbung auf der Skipiste am Bödele

Mit der nachahmenswerten SNOW-TENNIS-Aktion auf dem Bödele (Talstation des Lankliftes) machte der UTC Dornbirn am Wochenende beste Werbung für sich und den Tennissport.

Mit einer kleinen, feinen Runde machte sich UTC-Obmann Peter Enz  auf den Weg, um für den UTC Dornbirn und den Tennissport zu werben.

Alle Besucher der Lank-Bar waren eingeladen, sich im Volley-Tennis zu versuchen.

Auch Sport-Stadtrat Julian Fässler gab sich ein Stelldichein und zeigte seine Tenniskünste.

Spaß für alle, und das bei herrlichem Wetter auf dem Dornbirner Hausberg!

Somit wurde wieder einmal der Beweis angetreten, wie man mit intelligenten Ideen unseren Sport in den Blickpunkt stellen und neue Mitglieder bewerben kann.

Herzliche Gratulation an den UTC!

Top Themen der Redaktion