Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Super-Idee mit großartiger Resonanz der Mitglieder: 1. Eltern - Kind Tennisturnier des TC Höchst

Das von Club-Trainerin Diana Moskova veranstaltete 1. Eltern - Kind Tennisturnier des TC Höchst in der Tennishalle (TC Höchst) war ein voller Erfolg.

19 Elternteile mit ihren Sprösslingen nahmen an diesem Turnier teil. Man sah überaus spannende Spiele und so mancheMama oder so mancher Papa spielten nach Jahren Pause wieder einmal mit Begeisterung Tennis (Turniertennis).

Als Preise wurden den Kindern eine "schokoladige" Überraschung und den Eltern eine Flasche Rotwein überreicht.

Ich möchte mich bei Diana und ihrem Team (Lisa Pressinger, Fabienne Siutz, Susi Gehrer) recht herzlich für die Organisation
dieser wunderbaren Veranstaltung bedanken.

Die vielen äußerst positiven Rückmeldungen der Teilnehmer lassen auf eine Wiederholung im Sommer hoffen.

Ebenfalls möchten wir uns bei unserer Pächterin Michaela und ihrem Team (Gina, Tamara und Oliver) für die hervorragende
Bewirtung bedanken.

Herwig Schneider, der sich im letzten Spiel verletzt hat, wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung.

Herzlichen Dank dem Tc Höchst für die Information!

Top Themen der Redaktion