Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Super-Mimi: Finale von Bali erreicht, Nummer elf der Welt geschlagen

Riesenerfolg wieder für Tamira Paszek: Die erst 17-jährige konnte sich...

...im Halbfinale des 225.000 Dollar-Turniers von Bali gegen die Nummer eins des Turniers und Nummer elf der Welt, die Slowakin Daniela Hantuchova mit 6:2, 5:7, 6:4 durchsetzen und steht nach dem Turniersieg von Portoroz von vor zwei Jahren (mit 15 Jahren) wieder in einem WTA-Finale!

Gegnerin im Finale morgen ist dei Schweizerin Patty Schnyder. Gegen sie hat sie auf der Tour bereits einmal gespielt und verloren. Aber im Leben trifft man sich immer zweimal...

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…