Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Super Seniors WM in Antalya: Peter Kruck mit Siegen im Einzel und Doppel auf Kurs

In der zweiten Woche der Super Seniors WM im türkischen Antalya konnte Peter Kruck seine tolle Form fortsetzen: Im Einzel und im Doppel packte er die Auftakthürden problemlos.

Im Einzel bezwang der auf fünf gesetzte 71-Jährige den Australier Douglas Napier mit mit 6:3, 6:1. Gegner im Achtelfinale ist der Brite Clive Hutchings, die Nummer neun.

Erwartungsgemäß besonders glatt das Ergebnis im Doppel: Mit Peter Pokorny ist er auf eins gesetzt und gewann das Auftaktmatch gegen Marrazzo/Mastroberardino (Italien bzw. Argentinien) 6:0, 6:0. Nächste Aufgabe: Viertelfinale gegen Hutchings (GBR) und Ambrose (GBR).

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.