Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Super Seniors WM in Antalya: Peter Kruck mit Siegen im Einzel und Doppel auf Kurs

In der zweiten Woche der Super Seniors WM im türkischen Antalya konnte Peter Kruck seine tolle Form fortsetzen: Im Einzel und im Doppel packte er die Auftakthürden problemlos.

Im Einzel bezwang der auf fünf gesetzte 71-Jährige den Australier Douglas Napier mit mit 6:3, 6:1. Gegner im Achtelfinale ist der Brite Clive Hutchings, die Nummer neun.

Erwartungsgemäß besonders glatt das Ergebnis im Doppel: Mit Peter Pokorny ist er auf eins gesetzt und gewann das Auftaktmatch gegen Marrazzo/Mastroberardino (Italien bzw. Argentinien) 6:0, 6:0. Nächste Aufgabe: Viertelfinale gegen Hutchings (GBR) und Ambrose (GBR).

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.