Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Super Seniors WM in Antalya: Zweiter Sieg für ÖTV-Team mit Peter Kruck

Auch im zweiten Vorrundenmatch hielt die Weiße Weste des ÖTV-Herren 70-Teams bei der Senioren-WM in Antalya: Gegen Irland setzte es einen ungefährdeten 3:0-Sieg.

Der Dornbirner Peter Kruck war erneut auf dem Court siegreich, diesmal wurde er als Nummer eins aufgestellt. Peter Nader war die zwei: Peter Pokorny verzichtete. Zu klar war die Aussicht auf einen Sieg gegen die Iren.

Kruck gewann mit 6:1, 6:2 gegen Tadgh Kennelly. Insgesamt siegte Österreich 3:0 gegen Irland.

Nächster Gegner ist nun Frankreich, ein harter Brocken für die auf Nummer eins gesetzten Österreicher. Frankreich besiegte heute Australien mit 2:1.

Gespielt wird morgen Freitag, 9.15 Uhr.

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.