Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Super Seniors WM in Antalya: Zweiter Sieg für ÖTV-Team mit Peter Kruck

Auch im zweiten Vorrundenmatch hielt die Weiße Weste des ÖTV-Herren 70-Teams bei der Senioren-WM in Antalya: Gegen Irland setzte es einen ungefährdeten 3:0-Sieg.

Der Dornbirner Peter Kruck war erneut auf dem Court siegreich, diesmal wurde er als Nummer eins aufgestellt. Peter Nader war die zwei: Peter Pokorny verzichtete. Zu klar war die Aussicht auf einen Sieg gegen die Iren.

Kruck gewann mit 6:1, 6:2 gegen Tadgh Kennelly. Insgesamt siegte Österreich 3:0 gegen Irland.

Nächster Gegner ist nun Frankreich, ein harter Brocken für die auf Nummer eins gesetzten Österreicher. Frankreich besiegte heute Australien mit 2:1.

Gespielt wird morgen Freitag, 9.15 Uhr.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.