Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sydney: Out von Knowle/Melzer in Runde eins

Noch gar nicht läuft es Julian Knowle bei seinem Trip durch Australien. Auch im zweiten Turnier des Jahres kam ein knappes Erstrundenout.

Gegen das srgentinische Doppel Arnold Kerr/Nalbandian mussten sich Österreichs Paradedoppel Julian Knowle und Jürgen Melzer mit 6:2, 2:6, 8:10 wieder nur ganz knapp geschlagen geben. Die eine Stunde 13 Minuten dauernde Partie war sehr ausgeglichen , was auch die Punktestatistik unterstreicht. Die Gauchos (mit acht Doppelfehlern) machten 58 Punkte, JJ immerhin 55 Punkte.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…