Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sydney: Out von Knowle/Melzer in Runde eins

Noch gar nicht läuft es Julian Knowle bei seinem Trip durch Australien. Auch im zweiten Turnier des Jahres kam ein knappes Erstrundenout.

Gegen das srgentinische Doppel Arnold Kerr/Nalbandian mussten sich Österreichs Paradedoppel Julian Knowle und Jürgen Melzer mit 6:2, 2:6, 8:10 wieder nur ganz knapp geschlagen geben. Die eine Stunde 13 Minuten dauernde Partie war sehr ausgeglichen , was auch die Punktestatistik unterstreicht. Die Gauchos (mit acht Doppelfehlern) machten 58 Punkte, JJ immerhin 55 Punkte.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.