Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tag 1 nach der Quarantäne: Endlich zurück auf den Tennisplätzen!

Heute durften die Tennisspieler/innen Österreichs nach sechswöchigem Verbot wieder auf die Tennisplätze...

...zurück und die Keulen schwingen.

Obwohl das schlechte Wetter in vielen Vereinen des Landes ein Spielen noch unmöglich machte, kamen einige Vereinsmitglieder heute schon erstmals in den Genuss der schönsten Sportart der Welt.

Hier ein paar Eindrücke vom UTC Dornbirn, TC Lauterach und TC Dornbirn, wo teils eifrigst trainiert wurde.

Das Leben ist schön....

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.