Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tag 1 nach der Quarantäne: Endlich zurück auf den Tennisplätzen!

Heute durften die Tennisspieler/innen Österreichs nach sechswöchigem Verbot wieder auf die Tennisplätze...

...zurück und die Keulen schwingen.

Obwohl das schlechte Wetter in vielen Vereinen des Landes ein Spielen noch unmöglich machte, kamen einige Vereinsmitglieder heute schon erstmals in den Genuss der schönsten Sportart der Welt.

Hier ein paar Eindrücke vom UTC Dornbirn, TC Lauterach und TC Dornbirn, wo teils eifrigst trainiert wurde.

Das Leben ist schön....

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.