Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tamira Paszek auf ÖTV-Gala zur Spielerin des Jahres gekürt

Die Dornbirnerin Tamira Paszek wurde vergangenes Wochenende in Wien anlässlich der erstmals durchgeführten ÖTV-Tennisgala...

...zur österreichischen Tennisspielerin des Jahres 2012 geklürt. Bei den Herren fiel die Wahl auf Jürgen Melzer aus Niederösterreich.

Wegen einer Erkrankung konnte Tamira den Preis nicht persönlich entgegenehmen. VTV-Präsident Gottfried Schröckenfuchs sprang dafür ein.

Herzliche Gratulation, Tamira!

Hier der Link zur genaueren Beschreibung des Events auf tennisnet.com.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.