Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Tamira Paszek erst im Finale von Wiesbaden besiegt

Eine einzige Spielerin konnte die 23-jährige Dornbirnerin Tamira Paszek....

...beim 25.000 Dollar-ITF-Damenturneir in Wiesbaden nicht bezwingen: Im Finale musste sich Tamira (im GEPA-picture-Bild)der Russin Ekaterina Alexandrova mit 6:7, 6:4, 3:6 geschlagten geben.

Die Turniersiegerin kam über die Qualifikation bis ins Finale und hatte einen entsprechendem "Lauf" beim Sandplatzturnier in Wiesbaden.

Hier der Raster.

Im Jahr 2013 blieb Yvonne Meusburger hier siegreich. Vielleicht ein gutes Omen für Mimi, nachdem Yvonne nach eienr guten Turnierwoche noch eine sensationelle Saison hinlegte.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…