Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tamira Paszek gewinnt erneut in der ersten Runde

Mit 7:5, 6:2 konnte sich Tamira Paszek aus Dornbirn in der ersten Runde des 1,000.000 Dollar-WTA-Turniers von Charleston gegen die Deutsche Julia Schruff durchsetzen.

Der Aufwärtstrend der jungen Dornbirnerin hält also weiter hin an. Im nächsten Duell spielt sie nun gegen die Melzer Freunden Cibulkova, die Nummer 16 der Weltrangliste der Damen!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.