Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tamira Paszek schafft Qualifikation für die US Open

Fulminanter Auftritt von Tamira Paszek in der dritten und letzten Runde der US Open-Qualifikation in Flushing Meadow: Gegen die auf sehchs gesetzte Russin Evgenyia Rodina...

...konnte sie sich mit 2:6, 6:3, 6:0 durchsetzen.

Die 19-jährige Dornbirnerin spielt nun gegen die auf 26 gesetzte Tschechein Lucie Safarova. Yvonne Meusburger hat es in der ersten Hauptrunde mit der US-Amerikanerin Jill Craybas zu tun.

Dritter Ländle-Vertreter im Hauptbewerb ist noch Julian Knowle, der im Doppel mit dem Israeli Andy Ram antreten wird und wohl gesetzt ist. Der Raster wird aber frühestens morgen auf www.usopen.org  veröffentlicht werden (unter Draws).

Hier ein Link zu einem größeren tennisnet.com-Artikel.

Hier der Link zum ORF.at-Artikel

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…