Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tamira Paszek schafft Qualifikation für die US Open

Fulminanter Auftritt von Tamira Paszek in der dritten und letzten Runde der US Open-Qualifikation in Flushing Meadow: Gegen die auf sehchs gesetzte Russin Evgenyia Rodina...

...konnte sie sich mit 2:6, 6:3, 6:0 durchsetzen.

Die 19-jährige Dornbirnerin spielt nun gegen die auf 26 gesetzte Tschechein Lucie Safarova. Yvonne Meusburger hat es in der ersten Hauptrunde mit der US-Amerikanerin Jill Craybas zu tun.

Dritter Ländle-Vertreter im Hauptbewerb ist noch Julian Knowle, der im Doppel mit dem Israeli Andy Ram antreten wird und wohl gesetzt ist. Der Raster wird aber frühestens morgen auf www.usopen.org  veröffentlicht werden (unter Draws).

Hier ein Link zu einem größeren tennisnet.com-Artikel.

Hier der Link zum ORF.at-Artikel

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.