Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tamira Paszek startet Indian Wells mit Dreisatzsieg gegen Schruff

Gegen die Deutsche Julia Schruff konnte sich die Dorbirnerin Tamira Paszek gestern in der zweiten Runde durchsetzen.

4:6, 6:2, 6:2 stand am Ende einer harten Partie auf der Anzeigetafel der Begegnung Tamira paszek gegen Julia Schruff. In der zweiten Runde hatte die 17-jährige Vorarlbergerin bei starkem Wind zum Auftakt hart zu kämpfen, fand aber mit Fortdauer des Spiels gut hinein und holte sich am Ende den Einzug in die dritte Runde. Dort spielt sie etwas überraschend nicht gegen Nicole Vaidisoa, sondern gegen die Australierin Casey Dellacqua (Bild).
Julian Knowle ist heute erstmals im Doppel im Einsatz: Mit Simon Aspelin spielt er gegen Kerr/Cermak und sie sind auf zwei gesetzt.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…