Verbands-Info

TC Altenstadt beim Mercedes Cup in Stuttgart und Tommy Haas

Bei herrlichem Sonnenschein und bester Laune sind vergangenen Mittwoch 11 Erwachsene und 22 Kids vom TCA zum Mercedes Cup nach Stuttgart gefahren,...

bei dem nicht weniger als 10 Top 50 Spieler der ATP Weltrangliste am Start waren und ein Preisgeld von knapp 500.000 Euro ausgesetzt war.

Nach gut 2 Std Fahrzeit gab es erstmals eine erfrischende Jause. Gestärkt sind wir dann kurze Zeit später auf der wunderschönen Anlage des TC Weissenhof angekommen und konnten über den ganzen Tag sehen wie Tommy Haas, Geal Monfils knallhart trainieren aber auch spannende Partien von Philipp Kohlschreiber, Jeremy Chardy und Marc Lopez live sehen.

Highlight für uns alle war sicherlich der Besuch von Tommy Haas (aktuell Nr. 11 der Welt) im Pro Player Bereich.

Er hat sich super mit unseren Kids und Jugendlichen unterhalten und fleißig Autogramme geschrieben sowie sich für viele tolle Fotos Zeit genommen.Siehe Bild

Mit Unterstützung von HEAD, Diezano und einigen Euros aus der Vereinskassa war dies ein sehr imposanter und in Erinnerung bleibender Tag für uns alle und Werbung für den Tennissport.

Ein herzliches Danke auch dem Organisator Holger Zander.

Für den Vorstand

Robert Summer

Top Themen der Redaktion