Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC Blons feiert 30-Jahr-Jubiläum

Klein aber oho! gilt im Ländle für einen der rührigsten Tennisvereine, den TC Blons. Im Jahr 1981 wurde er gegründet, somit feiert er dieser Tage sein 30-jähriges Bestandsjubiläum.

Obwohl die Blonser (einziger Vertreter übrigens aus dem Großwalsertal) nur einen einzigen Platz zur Verfügung haben, sind sie seit vielen Jahren in der VMM mit dabei.

Um das Jubiläum ordentlich zu begießen, gibt es kommende Woche ein großes Fest: Freitag, 7. Oktober, in der Gemsle Arena in Garsella. Für Unterhaltung werden Jürgen und Mike sorgen, Gäste sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!

Im Bild der Blonser Tennisplatz.

Hier der Link zu der Homepage des TC Blons.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.