Zum Inhalt springen

TC Bregenz mit neuem Belag in "neuer" Halle

Jede Menge Neuerungen gibt es derzeit beim TC Bregenz: Nach dem Kauf der ehemaligen Dopfer-Halle in unmittelbarer Nähe zum Vereinshaus in der Druckergasse machten die Verantwortlichen um Obmann Magnus Brunner "Nägel mit Köpfen" und ...

sorgten für einen neuen Belag.

Der alte Belag war etwas in die Jahre gekommen, auf den beiden hinteren Plätzen wurde in den letzten Tagen von einer deutschen Firma und vielen fleißigen TCB-Helfern die neue Oberfläche (Teppich mit Quarzsand) aufgezogen

Heute Sonntag wird die Halle bzw. der Belag mit einem internen Turnierchen eingeweiht.

Einige Plätze sind noch frei, genauere Informationen sind auf der Homepage des TC Bregenz erhältlich.

Herzliche Gratulation und viel Spaß in der "wie neuen" Halle!!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.