Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC Bürs führt zum dritten Mal erfolgreich die „Kind/Erwachsene“-Trophy

Der TC Bürs startet seine heurige Saison mit einem Doppelturnier auf Kleinfeld. Die somit zum dritten Mal ausgetragene „Kind/Erwachsene“ – Trophy war wieder ein voller Erfolg. 31 Teams, jeweils bestehend aus einem Kind und einem Erwachsenen, ...

...waren mit viel Spaß bei der Sache und zeigten dabei ihr Können im Umgang mit Tennisracket und Softball. Das Turnier wurde in einem Grunddurchgang mit 5 Gruppen (jeder gegen jeden) und einem abschließenden Finaldurchgang ausgetragen.
Am Ende konnte sich das Vorjahres-Siegerteam mit Nathalie Düngler und Gernot Kaspar erneut durchsetzen. Den zweiten Turnierrang erzielte Luka Janic mit Papa Sascha. Auf Rang 3 landete Lukas Ludescher mit Mama Christine.
Abgerundet wurde das Turnier mit einer Siegerehrung, bei der alle Kinder Gutscheine, gesponsert von McDonalds Bürs, erhielten – hierzu ein herzliches Dankeschön an McDonalds Bürs! Ein weiteres Dankeschön gebührt allen teilnehmenden Kindern und Erwachsenen, unserem Wirtschaftsteam für die tolle Verpflegung sowie allen Helferinnen und Helfern, welche zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Das Bild zeigt unsere Jugendsportwartin Isabell Cavada mit dem Siegerduo Nathalie Düngler und Gernot Kaspar.
Sportwart Markus Stadlmayr

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.