Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC Bürs führt zum dritten Mal erfolgreich die „Kind/Erwachsene“-Trophy

Der TC Bürs startet seine heurige Saison mit einem Doppelturnier auf Kleinfeld. Die somit zum dritten Mal ausgetragene „Kind/Erwachsene“ – Trophy war wieder ein voller Erfolg. 31 Teams, jeweils bestehend aus einem Kind und einem Erwachsenen, ...

...waren mit viel Spaß bei der Sache und zeigten dabei ihr Können im Umgang mit Tennisracket und Softball. Das Turnier wurde in einem Grunddurchgang mit 5 Gruppen (jeder gegen jeden) und einem abschließenden Finaldurchgang ausgetragen.
Am Ende konnte sich das Vorjahres-Siegerteam mit Nathalie Düngler und Gernot Kaspar erneut durchsetzen. Den zweiten Turnierrang erzielte Luka Janic mit Papa Sascha. Auf Rang 3 landete Lukas Ludescher mit Mama Christine.
Abgerundet wurde das Turnier mit einer Siegerehrung, bei der alle Kinder Gutscheine, gesponsert von McDonalds Bürs, erhielten – hierzu ein herzliches Dankeschön an McDonalds Bürs! Ein weiteres Dankeschön gebührt allen teilnehmenden Kindern und Erwachsenen, unserem Wirtschaftsteam für die tolle Verpflegung sowie allen Helferinnen und Helfern, welche zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Das Bild zeigt unsere Jugendsportwartin Isabell Cavada mit dem Siegerduo Nathalie Düngler und Gernot Kaspar.
Sportwart Markus Stadlmayr

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…