Zum Inhalt springen

TC BW Feldkirch I – Vorarlberger Mannschaftsmeister 2019 J8

Der erste Meister im Kids-/Jugendbereich wurden am Freitag gekürt.

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits von 30° zeigten uns die 64 Tennis-Youngsters Kampfgeist, Sportgeist und Fairness vom Feinsten und boten den über 100 „mitgereisten“ Eltern, Geschwistern, Trainern, Omis und Opis etc. was sie die letzten Wochen alles gelernt haben.

18 Mannschaften lieferten sich 288 Tie-Breaks auf den red-Courts und konnte sich schlussendlich der TC BW Feldkirch I in der entscheidenden Begegnung gegen den TC Hard durchsetzen.

Gratulation an alle TeilnehmerInnen – wir hoffen, ihr bleibt alle noch lange am Ball!

Danke an den TC Götzis für die Gastfreundschaft und die perfekte Verpflegung sowie an die Volksbank Vorarlberg für die Unterstützung vor Ort mit einem Schätzspiel und einer Hüpfburg.

Heute Samstags gings ab 10.00 Uhr weiter mit den Finalspielen der Jugend.

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.