Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

TC BW Feldkirch J10 großartige Vierte bei Vereinscup Österreichs

Am Wochenende 27./28. September trafen sich die Landesmeisterteams U10 aus acht Bundesländern zum erstmalig ...

...ausgetragenen Bundesfinale beim 1. STC Stiegl in Salzburg.

Bei schönem Wetter und unter der engagierten Leitung von Harry Westreicher (ehemaliger Eishockey-Bundesliga-Schiedsrichter) und Günther Adlgasser wurden die Spiele in zwei Gruppen mit anschließendem Finale ausgetragen. Den Gesamtsieg holte sich der TC Tullnerbach (NÖ).

Vorarlberg, das durch den TC BW Feldkirch vertreten war,  kam mit Emilio Mitteregger, Matteo Hengstmann und Nicolas Ströhle auf den ausgezeichneten vierten Platz.

Herzliche Gratulation!

Im Bild alle Teilnehmer.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.