Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

TC BW Feldkirch U10 werden bei ÖTV-Teamcup ausgezeichnete Dritte

Großartiges Ergebnis der U10-Truppe des TC BW Feldkirch beim österreichischen U10-Teamcup in Salzbrug.

Die TC BW-U10 Kids Felix Hämmerle, Niklas Reiner und Nicolas Ströhle erkämpften sich am Wochenende den 3. Platz.

Nach einer knappen Niederlage in der Vorrunde gegen das Team aus dem Burgenland, wobei alle drei Matches ganz knapp im Matchtiebreak verloren gingen, konnten sich die Jungs beim Spiel um Platz 3 gegen den OÖ-U10 Meister durchsetzen.

Das Team wurde von Heike Reiner, Chrstine Hämmerle und André Ströhle bestens betreut.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…