Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC ESV Bludenz feiert 50-Jahr-Jubiläum

Das Jubiläum des TC ESV Bludenz zum 50-jährigen Bestehen war ein tolles Fest: Ab 10 Uhr spielten die Ausschussmitglieder der befreundeten Vereine ein Herren bzw. Mix Doppel Turnier.

Das Mix entschieden Christine Plazonik/ Karl Pröckl (TC Nüziders) im Finale gegen Annelies Großlercher/ Werner Plangg (ESV Bludenz) für sich. Das Herren Doppel gewannen Theo Stuemer/ Günter Ratt (TC Bludenz) gegen Martin Kerschat/ Andi Moser (ESV Bludenz).

Nach der Preisverteilung und den Grußworten der Vereinsvorstände wurden Lilly Hammerl, Marianne Danner, Kurt Burtscher sowie Walter Hammerl für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Ebenso geehrt und als Ehrenmitglieder benannt für langjährige Vereinstätigkeit wurden Annelies Großlercher und Heinz Alge.

Der gelungene Abend wurde von Andre K. musikalisch bestens umrahmt und ließ die Gäste und unsere Mitglieder bis in die Morgenstunden verweilen.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…