Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC ESV Bludenz feiert 50-Jahr-Jubiläum

Das Jubiläum des TC ESV Bludenz zum 50-jährigen Bestehen war ein tolles Fest: Ab 10 Uhr spielten die Ausschussmitglieder der befreundeten Vereine ein Herren bzw. Mix Doppel Turnier.

Das Mix entschieden Christine Plazonik/ Karl Pröckl (TC Nüziders) im Finale gegen Annelies Großlercher/ Werner Plangg (ESV Bludenz) für sich. Das Herren Doppel gewannen Theo Stuemer/ Günter Ratt (TC Bludenz) gegen Martin Kerschat/ Andi Moser (ESV Bludenz).

Nach der Preisverteilung und den Grußworten der Vereinsvorstände wurden Lilly Hammerl, Marianne Danner, Kurt Burtscher sowie Walter Hammerl für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Ebenso geehrt und als Ehrenmitglieder benannt für langjährige Vereinstätigkeit wurden Annelies Großlercher und Heinz Alge.

Der gelungene Abend wurde von Andre K. musikalisch bestens umrahmt und ließ die Gäste und unsere Mitglieder bis in die Morgenstunden verweilen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoCampus & Profis

Jürgen Melzer zu Antrittsbesuch im Ländle

Der unter dem neuen ÖTV-Präsidenten Magnus Brunner ins Amt des Sportdirektors berufene Jürgen Melzer war im Zuge seiner Tour durch Westösterreich im Vorarlberger Leistungszentrum zu Gast

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.