Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC ESV Bludenz feiert 50-Jahr-Jubiläum

Das Jubiläum des TC ESV Bludenz zum 50-jährigen Bestehen war ein tolles Fest: Ab 10 Uhr spielten die Ausschussmitglieder der befreundeten Vereine ein Herren bzw. Mix Doppel Turnier.

<font face="Arial" size="2"><span class="109050814-14072008"> <p>Das Mix entschieden Christine Plazonik/ Karl Pröckl (TC Nüziders) im Finale gegen Annelies Großlercher/ Werner Plangg (ESV Bludenz) für sich. Das Herren Doppel gewannen Theo Stuemer/ Günter Ratt (TC Bludenz) gegen Martin Kerschat/ Andi Moser (ESV Bludenz). </p> <p>Nach der Preisverteilung und den Grußworten der Vereinsvorstände wurden Lilly Hammerl, Marianne Danner, Kurt Burtscher sowie Walter Hammerl für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Ebenso geehrt und als Ehrenmitglieder benannt für langjährige Vereinstätigkeit wurden Annelies Großlercher und Heinz Alge. </p> <p>Der gelungene Abend wurde von Andre K. musikalisch bestens umrahmt und ließ die Gäste und unsere Mitglieder bis in die Morgenstunden verweilen. </p></span></font>

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…