Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC ESV Bludenz feiert 50-Jahr-Jubiläum

Das Jubiläum des TC ESV Bludenz zum 50-jährigen Bestehen war ein tolles Fest: Ab 10 Uhr spielten die Ausschussmitglieder der befreundeten Vereine ein Herren bzw. Mix Doppel Turnier.

<font face="Arial" size="2"><span class="109050814-14072008"> <p>Das Mix entschieden Christine Plazonik/ Karl Pröckl (TC Nüziders) im Finale gegen Annelies Großlercher/ Werner Plangg (ESV Bludenz) für sich. Das Herren Doppel gewannen Theo Stuemer/ Günter Ratt (TC Bludenz) gegen Martin Kerschat/ Andi Moser (ESV Bludenz). </p> <p>Nach der Preisverteilung und den Grußworten der Vereinsvorstände wurden Lilly Hammerl, Marianne Danner, Kurt Burtscher sowie Walter Hammerl für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Ebenso geehrt und als Ehrenmitglieder benannt für langjährige Vereinstätigkeit wurden Annelies Großlercher und Heinz Alge. </p> <p>Der gelungene Abend wurde von Andre K. musikalisch bestens umrahmt und ließ die Gäste und unsere Mitglieder bis in die Morgenstunden verweilen. </p></span></font>

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

BG Feldkirch siegt beim Tennisschulcup 2022

Das Tennisteam vom Bundesgymnasium Feldkirch gewinnt die Vorarlberger Vorausscheidung für den Wilson-Tennisschulcup 2022 auf der Anlage des TC ESV Feldkirch.