Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC Götzis Damen 35: Erfolgreicher 2. Platz bei Aufstiegsspielen in die Bundesliga

Nach zwei Unentschieden gegen den KLC Klagenfurt und den UTC Raika Sattledt (OÖ) im Auswärtsspiel erkämpften die Götzner Damen vergangenen Samstag bei traumhaftem Herbstwetter und mit Unterstützung eines tollen Publikums im Heimspiel gegen den TC Schwarzach aus Salzburg ( vier Einzel und zwei Doppel) einen klaren 6:0 Sieg.

Somit verfehlten sie -  zwar ungeschlagen -  nur ganz knapp den Aufstieg in die Bundesliga hinter dem KLC Klagenfurt, welcher mit einem besseren Spielergebnis gegen den UTC Sattledt den Aufstieg für sich verbuchen konnte.

Für die Damenmannschaft stellt diese Positionierung in einer österreichweiten Konkurrenz einen überraschenden Erfolg dar. Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern und Sponsoren für ihre Unterstützung.

Hier der Link zum Landesmeister-Aufstiegsturnier mit der Tabelle und den einzelnen Spielergebnissen!

Im Bild die erfolgreichen Mädels!

 vl.n.r.: Monika Oberhauser, Jodi Spieldiener, Heike Reiner, Christine Wiesenegger, Sabine Amann

TC Götzis Damen+35 :

1.Sabine Amann

2. Christine Wiesenegger

3. Heike Reiner

4. Jodi Spieldiener

5. Monika Oberhauser

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.