Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC Hard – Jugendtenniswoche vom 29.7. bis 2.8.

Der TC Hard führt eine Jugendtenniswoche vom 29.7. bis 2.8. eine Tenniswoche durch. Auch für Nicht-Mitglieder sind noch Plätze fei.

Liebe Tennisjugend!

 Die Sommerferien sind bereits voll im Gang und das Schuljahr 2012/2013 ist zu Ende. Im vergangenen Jahr gab es für euch wiederum viele Aktivitäten im Tennisclub. Wir konnten auch neue Mitglieder für den TC Hard Jugend gewinnen und somit haben heute mehr Kinder und Jugendliche Spaß am Tennis spielen.

 Auch diesen Sommer findet wieder die bereits sehr beliebte Jugendtenniswoche –
TC Hard
statt und zwar vom 29. Juli bis 2. August 2013. Heuer bleibt das Trainingsangebot wieder bis U18 ausgeweitet.

 Trainingsbeginn, -ablauf und –kosten

 Wir starten in die Jugendtenniswoche am Montag, den 29. Juli 2013 um 9.00 Uhr. Auf der Harder Sandplatzanlage stehen uns genügend Plätze und unsere Trainer um Willi Volek mit einem Betreuerteam zur Verfügung.

 Das Training ist täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr. Morgens und nachmittags wird sowohl trainiert (einzeln oder in Gruppen) als auch Tennis gespielt oder es werden polysportive Aktivitäten durchgeführt. Am Freitagnachmittag findet voraussichtlich ein kleines Turnier statt.

Der TC Hard Jugend übernimmt einen Teil der Kosten für die Trainer, die Betreuer und die Verpflegung. Die Benützung der Außenanlage ist für die Mitglieder des
TC Hard im Mitgliedsbeitrag inkludiert. Somit ist eine Mitgliedschaft beim TC Hard als Jugendmitglied unbedingt erforderlich.

Die pauschale Kostenbeteiligung beträgt pro Kind EUR 105,-- und ist nach Anmeldung zur Zahlung fällig. Für Nichtmitglieder 150,- €uro!

Solltest du noch nicht Mitglied beim TC Hard sein oder eine(n) Freund(in) haben, der(die) gerne Mitglied werden möchte, dann melde dich doch über das Internet unter www.tchard.at, Rubrik „Online anmelden“ sofort an.

Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung für die Jugendtenniswoche bis spätestens
Mittwoch, den 24. Juli 2013, 12.00 Uhr,ausschließlichper Internet unter www.tchard.at Rubrik „Online anmelden“. Das Anmeldeportal ist freigeschaltet. Es steht nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung. Wer also Interesse hat, soll sich bitte rechtzeitig informieren und verbindlich anmelden.

Wir wünschen allen weiterhin schöne Ferien, einen schönen Sommer 2013 und eine erfolgreiche Jugendtenniswoche 2013 – TC Hard Jugend.

Bernd Huber, Jugendsportwart

Klaus Böhler, Jugendbeirat

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.