Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC Hard kürt sich mit 4:3-Sieg über Salzburg zum österreichischen Meister!!!

Mit einer sensationellen Leistung mündete die Superliga-Finalpartie der Damen in einen historischen Erfolg: Der TC Hard wurde österreichische Staatsmeister in der Damen-Mannschaft!

Nach den Einzelspielen führten die Harder durch Einzelsiege von Sandra Martinovic, Laura Haberkorn und Bianca Kamper mit 3:2. Das Doppel Martinovic/Kamper machen dann mit einem ungefährdeten 6:3, 6:1 gegen Klotz/Blöcker den Sack zu.

Nach Altenstadt 2006 war dies der zweite Superliga-Titel für das Ländle.

Herzliche Gratulation an Präsident Franz Bereuter, Teamchefin Marleen Dür und das gesamte Team!!!

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoCampus & Profis

Jürgen Melzer zu Antrittsbesuch im Ländle

Der unter dem neuen ÖTV-Präsidenten Magnus Brunner ins Amt des Sportdirektors berufene Jürgen Melzer war im Zuge seiner Tour durch Westösterreich im Vorarlberger Leistungszentrum zu Gast

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.