Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC-Mäder Jugend-Clubmeisterschaft 2012

Am Samstag, den 29.9.2012 wurde die Jugendclubmeisterschaft vom TC Mäder gespielt...

...Es nahmen die Altersklassen U8/U10/U11/U13 teil. Insgesamt Nahmen 20 Kinder des TC Mäder teil. Es gab wirklich tolle und spannende Matches zu sehen.

Dann war es soweit, die Finalisten standen fest und so wurde es ein mit wirklich großem Einsatz der Kinder, Wahnsinns-Finale. Auch die Eltern und andere Erwachsene waren begeistert mit wie viel Einsatz und Ehrgeiz hier jeder Ballwechsel stattfand. Und so konnten sich Fabian Colic, Furkan Aksu, Rosa Frager und Sila Demirtas dieses Jahr zum Clubmeister ihrer Gruppen spielen. Vizemeister wurden Aaron Vetter, Sina Schläffer, Zäzilia Frager und Clemens Marte.  Die Sieger wurden mit Pokalen belohnt. Natürlich bekamen auch die restlichen Teilnehmer eine Medaille.

An dieser Stelle möchten wir allen Kindern aus unserem Verein Dankeschön für das Mitmachen und ihren Einsatz sagen und freuen uns schon auf die Clubmeisterschaft 2013.

Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer Ianthé und Dušan Kulhaj ohne die ein solches Turnier nicht möglich gewesen wäre!!

<font class="Apple-style-span" face="'Times New Roman'" size="3"><span class="Apple-style-span" style="font-size: 12px;"> <br></span></font>

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…