Zum Inhalt springen

Liga

TC Rankweil Damen 45: Erster Senioren-Damen-Titel in der Geschichte

Historisches leisteten die Damen 45 des TC Rankweil in der abgelaufenen Saison der VMM 2016: Mit einem 4:2-Finalsieg gegen den TC Bregenz konnten Dorit Kühne und Co....

...erstmals in der Geschichte des TC Rankweil im Damen-Seniorinnen-Bereich einen A-Liga-Titel holen.

Bereits nach den Einzel stand der Final-Erfolg der Gastgeberinnen auf der schmucken Anlage des TCR mit 4:0-Führung uneinholbar fest.

Der Meister konnte alle sechs Begegnungen in dieser Saison siegreich beenden.

Herausragend unter anderem Rosalinde Gau (6:0) und Yvonne Locher (5:0), welche beide eine makellose Einzelstatistik aufzuweisen hatten.

Herzliche Gratulation an die Damen 45-Mannschaft des TC Rankweil.

Auf dem Bild zu sehen wie Obmann Dieter Visintainer seine Prachtmannschaft vorstellt. Knieend von links: Petra Ammann, Helga Fink und Lisi Tschernig, stehend von links: Rosalinde Gau, Doris Schabus, Yvonne Locher, Dorit Kühne, Roumi Katzarova und Dieter Visintainer.

Hier Link zu den Matches im A-Liga-Finale

Artikel auf vol.at zum TC Rankweil

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.