Zum Inhalt springen

Bundesliga

TCB-Damen 60 "in action" in der Bundesliga: 2. Heimspiel am Fr 8.9. 11 Uhr

Vergangenes Wochenende durfte das neu gegründete Damen 60-Team des TC Bregenz zu ersten Mal Bundesliga-Luft schnuppern:

Nach vielen knappen Partien unterlagen die Bregenzerinnen zwar gegen das stark aufspielende Team aus Klagenfurt mit 1:5, doch schon kommenden Freitag, am 8. September um 11 Uhr, gibt es im Heimspiel gegen Landeck die nächste Chance, sich auf nationalem Parkett zu beweisen.Die Damen freuen sich über jede Unterstützung!Am Sonntag, 11. September bestreiten die Girls dann das letzte Gruppenspiel in Eugendorf, Salzburg. Link zur Tabelle und Ergebnisse: www.oetv.at/bundesliga/senioren/gruppe/g/142263.html

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.