Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Telekom-Kabelarbeiten legt vtv-Homepage lahm

Zwei Tage konnte die VTV-Homepage aus technischen Gründen nicht gewartet werden.

Außerhalb des Wirkungsbereiches des VTV lag die "Nicht-Aktualisierungsmöglichkeit auf der VTV-Homepage" seit Freitag. Die Telekom führt in in Dornbirn derzeit umfangreiche Instandhaltungsarbeiten im technischen Bereich durch, weshalb wir auf der VTV-Hoempage nun zwei Tage nichts akutalisieren konnten. Wir bitten um Entschuldigung und holgen jetzt alles auf.

Top Themen der Redaktion

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.