Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Telekom-Kabelarbeiten legt vtv-Homepage lahm

Zwei Tage konnte die VTV-Homepage aus technischen Gründen nicht gewartet werden.

Außerhalb des Wirkungsbereiches des VTV lag die "Nicht-Aktualisierungsmöglichkeit auf der VTV-Homepage" seit Freitag. Die Telekom führt in in Dornbirn derzeit umfangreiche Instandhaltungsarbeiten im technischen Bereich durch, weshalb wir auf der VTV-Hoempage nun zwei Tage nichts akutalisieren konnten. Wir bitten um Entschuldigung und holgen jetzt alles auf.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.