Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis Austria Europe Junior Tour: VKW-Campus-VTV-Spieler stark

Das in Salzburg-Bergheim derzeit durchgeführte Tennis Austria Europe Junior Tour-Turnier (U12) brachte für die Ländle-Tennis-Jugend gute Ergebnisse.

Im U12-Bewerb der Mädchen stehen mit Nina Geissler (TC Höchst/VKW-Campus-VTV) und Sarah Medik (UTC Dornbirn) zwei Spielerinnen aus dem Ländle im Viertelfinale.

 Im Mädchen-Doppel stehen Emily Meyer (TC Bludenz/VKW-Campus-VTV) und Nina Geissler (im Bild) schon im Halbfinale.

Prächtig auch Arian Hodzic (VKW-Campus-VTV/TC Bludenz), der sich mit zwei Siegen bis ins Viertelfinale vorarbeitete, dort aber dem auf drei gesetzten Martin Vondrak mit 2:6, 2:6 den Vortritt lassen musste.

Hier der Link zu den Rastern.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.