Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis Austria Europe Junior Tour: VKW-Campus-VTV-Spieler stark

Das in Salzburg-Bergheim derzeit durchgeführte Tennis Austria Europe Junior Tour-Turnier (U12) brachte für die Ländle-Tennis-Jugend gute Ergebnisse.

Im U12-Bewerb der Mädchen stehen mit Nina Geissler (TC Höchst/VKW-Campus-VTV) und Sarah Medik (UTC Dornbirn) zwei Spielerinnen aus dem Ländle im Viertelfinale.

 Im Mädchen-Doppel stehen Emily Meyer (TC Bludenz/VKW-Campus-VTV) und Nina Geissler (im Bild) schon im Halbfinale.

Prächtig auch Arian Hodzic (VKW-Campus-VTV/TC Bludenz), der sich mit zwei Siegen bis ins Viertelfinale vorarbeitete, dort aber dem auf drei gesetzten Martin Vondrak mit 2:6, 2:6 den Vortritt lassen musste.

Hier der Link zu den Rastern.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…