Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis Europe Davos: Pinkitz, Pfanner, Traber weiter

Mit drei Siegen für die Tennishaus Vorarlberg-Spieler und Spielerinnen startete die Davos Junior Trophy 2011, ein Event der Tennis Europe-Organisation.

Gabriel Pfanner aus Schwarzach siegte in der ersten Runde der U14-Qualifikation gegen den Schweizer Giordan Kunz mit 6:1, 6:3.

Nächster Gegner wird der Italiener Andrea Stoppini.

Dominik Herzig konnte sich mit  7:6 (4), 6:4 gegen den Deutschen Marcel Hornung durchsetzen. In Runde zwei heute Sonntag geht es gegen den gesetzten Russen Schettenin

Melanie Pinkitz nun gegen Marokkanerin

Wieder einmal ganz souverän die Dornbirnerin Melanie Pinkitz: Sieg mit 6:2, 6:3 gegen die Schweizerin Celine Kern. Nun spielt sie gegen die auf sieben gesetzte Marokkanerin Lina Qostal.




Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.