Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis-Frühstück in der Tennishalle Rankweil mit Frauenreferntin Roumi Katzarova

Wie schon im vergangenen Jahr treffen sich Tennis begeisterte Damen momentan am Montag Vormittag in der Tennishalle Rankweil zum gemeinsamen Spiel und anschließenden Frühstück.

Neue Spielpartner kennen lernen, das Spiel weiter entwickleln und fit durch den Winter gehen stehen im Mittelpunkt. Frauenreferntin Roumi Katzarova bietet diese Gruppentrainings an uns setzt damit einen weiteren Akzent im Damentennis.

Ein Ausbau dieser Initiative auf weitere Vormittage ist angedacht.

Kontaktaufnahme, Anfragen und Anmeldungen sind an Roumi Katzarova unter der Telefonnummer 0664 2066070 möglich.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.