Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis-Kids-Turnier-Bereich auf www.tennisturnier.at wird aufgelöst

Im steten Bemühen alle Datenbanken im Tennis-Österreich-Haus unter eine Haube zu bekommen, wird am kommenden Freitag eine weitere Stufe beschritten.

Ab Dienstag, 15. Juni, wird der Kidsbereich des www.tennisturnier.at geschlossen und nur noch auf dem nu-Turnierbereich weitergearbeitet.

Am Anfang wird diese noch etwas ungewohnt sein, aber aufgrund der damit ausgeschlossenen Redundanz (=Überschneidung, Doppelgleisigkeit) wird es in Zukunft nicht mehr die allseits bekannten Fehler bzw. fehlenden Informationen (z.B. Club) geben

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.