Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis-Kids-Turnier-Bereich auf www.tennisturnier.at wird aufgelöst

Im steten Bemühen alle Datenbanken im Tennis-Österreich-Haus unter eine Haube zu bekommen, wird am kommenden Freitag eine weitere Stufe beschritten.

Ab Dienstag, 15. Juni, wird der Kidsbereich des www.tennisturnier.at geschlossen und nur noch auf dem nu-Turnierbereich weitergearbeitet.

Am Anfang wird diese noch etwas ungewohnt sein, aber aufgrund der damit ausgeschlossenen Redundanz (=Überschneidung, Doppelgleisigkeit) wird es in Zukunft nicht mehr die allseits bekannten Fehler bzw. fehlenden Informationen (z.B. Club) geben

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…