Zum Inhalt springen

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.

Wer schlussendlich gewinnt beim Ladies-Doppel-Turnier ist Nebensache. Tennisdamen aus dem ganzen Land feierten einen bestens organisierten Sporttag beim TC Dornbirn (Fotos: Veranstalter)

Damen aus dem ganzen Land kamen am Donnerstag in die Messestadt und traten in sechs Gruppen gegeneinander an. Der gemeinsame Spaß am Tennissport stand dabei wieder klar im Vordergrund und Turnierassistentin Annette Göbel ließ dabei das Turniergeschehen auf zehn Plätzen über die Bühne gehen, die Finaldurchgänge endeten unter Flutlicht und bei bester Stimmung.

Mit Musik und bestem Essen führte Martin Dechant durch den Festabend und die Siegerehrung. Danach wurde die Tanzfläche auf der Terrasse der „TC Cafe Bar Lounge“ eröffnet. "Wir freuen uns bereits auf die fünfte Ausgabe dieses Formats, es ist immer wieder eine richtig geniale Veranstaltung", freute sich die Veranstalterin Dechant.

Ergebnisse

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.