Verbands-Info

Tennis-Senioren-LM mit tollem Fest beendet

Die Ländle-Senioren-Schar hat mit dem TC Nofels-Tosters wieder einen neuen exzellenten Ausrichter von Landesmeisterschaften erfahren dürfen.

Gestern wurden auf der wunderbaren Anlage in Tosters die Senioren-Landesmeisterschaften 2013 mit den Finalspielen, der Siegerehrung und dem spanischen Abend in sehr freundschftlicher Atmosphäre abgeschlossen.

Spannende Spiele, dramatische Bälle und auch Überraschungen waren zu Hauf zu sehen.

Hier der Link zu den Titelträgern auf der Homepage des TC Nofels-Tosters.

Ebenfalls zu sehen auf der Homepage jede Menge Fotos von Wolfgang Efferl und Mandi Lang, welche diese unvergesslichen Meisterschaften auf ihren Digicams dokumentierten.

Abschließend darf dem gesamten Team des TC NoTo für die brillante organisatorische Arbeit und die großartige Stimmung während der Meisterschaften gratuliert werden. Der Einsatz "grünen Männlein (und Fraulein)", mit dem unermüdlich das Wohl der Senioren aus dem ganzen Land im Vordergrund stand, war bewundernswert.

Herzliches Dankeschön an Gerhard Walch, Patric Oehri, Ingo Thurnher und alle anderen fleißigen Helfer!!!

Link auf die Raster im Turniersystem.

Top Themen der Redaktion