Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennisinstruktorausbildung 2012

Tennisinstruktorenausbildung 2012
In Innsbruck findet die nächste Möglichkeit statt, die Ausbildung zum Tennisinstruktor bei der Bundesportakadmie Innsbruck zu absolvieren.

Für Tennis interessierte Menschen wäre diese Ausbildung eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich im Bereich der Betreuung von Nachwuchs- und Breitensportler/-innen im Verein ausbilden zu lassen.

Hier die Ausschreibung!!!

Wir bitten um entsprechende Thematisierung in den Vereinen, da diese Ausbildung eine wichtige strukturelle Komponente darstellen könnte.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…