Zum Inhalt springen

Thriller-Stimmung im Tennis-Oberhaus: Altenstadt und Dornbirn daheim

Zwei interessante Herren-Partien erwarten die Ländle-Tennisfans am Samstag in der Tennis-Bundesliga.

Der TC Altenstadt trifft in der 1. Bundesliga auf den TC Stiegl Salzburg. Bei ienem TCA-Sieg könnten Peham und Co. wichtige Punkte in das Untere Play-off mitnehmen. Stiegl will aber sich mit einem Sieg ins Final Four einziehen. Spannend ob der ehemalige Top-Player Lukas Rosol einlaufen wird. (11 Uhr/morgen Samstag)

Und noch spannender ist die Lage in der zweiten Bundesliga: Dort (11 Uhr/morgen Samstag) wird der TC Dornbirn (2.) auf den Erstplatzierten Hochwolkersdorf treffen. Bei einem Sieg von Böhler und Co. wäre man schon ganz nah beim Aufstieg. Die Top-zwei steigen auf.

Schwer der Antritt der Damen des TC Dornbirn in der 2. Bundesliga: auswärts beim Tabellenzeiten Kufstein.

 

 

Top Themen der Redaktion