Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tina Manzl, Pia Bott, Tobias Wagner und Dominik Ganahl holen Siege bei Wintercircuit-Turnier in Altenstadt

Mit den Finali in den Altersklassen U14/U10 endete gestern bereits das Turnier der 3. Station des VTV-Wintercircuits in Altenstadt.

Mit Tina Manzl vom TC Dornbirn und Domink Ganhal vom TC Nenzing konnten sich die beiden Favoriten der U14-Klasse durchsetzen. Und auch die Kleinsten (U10) konnten ihre Sieger schon ermitteln. Erstmals auf Kleinfeld konnten sich Tobias Wagner (TC Vorderland) und Pia Bott (TC Nüziders) durchsetzen. Im Bild die Geehrten der U14-Klasse. Die Raster befinden sich auf der Homepage des TC Altenstadt.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…