Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tina Manzl, Pia Bott, Tobias Wagner und Dominik Ganahl holen Siege bei Wintercircuit-Turnier in Altenstadt

Mit den Finali in den Altersklassen U14/U10 endete gestern bereits das Turnier der 3. Station des VTV-Wintercircuits in Altenstadt.

Mit Tina Manzl vom TC Dornbirn und Domink Ganhal vom TC Nenzing konnten sich die beiden Favoriten der U14-Klasse durchsetzen. Und auch die Kleinsten (U10) konnten ihre Sieger schon ermitteln. Erstmals auf Kleinfeld konnten sich Tobias Wagner (TC Vorderland) und Pia Bott (TC Nüziders) durchsetzen. Im Bild die Geehrten der U14-Klasse. Die Raster befinden sich auf der Homepage des TC Altenstadt.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.