Zum Inhalt springen

Turniere

Titel-Hamsterer Theo Stuemer schlägt auch in Salzburg zu

Die bereits 75-jährige Tennislegende Theo Stuemer holte sich...

...mit seinen Teamkollegen vom TC Mittersill den Salzburger Mannschaftsmeistertitel 2020 bei den Herren 70+.

Theo, der jahrzehntelang im heimischen Tennis als Trainer und Turnierspieler tätig war, fungierte ddabei auf Nummer eins und konnte auf eine makellose Bilanz kommen: Er gewann sowohl alle sechs Einzel als auch alle sechs Doppel!

Bei den Herren 65+, ebenfalls vom TC Mittersill, erkämpfte er sich mit seiner Mannschaft den Salzburger Vize-Meistertitel 2020.

Auch 2019, war Theo mit dem gewonnenen Mannschaftsmeistertitel bei den Herren 65+ beim Tiroler TC Kitzbühel sehr erfolgreich.

Wir gratulieren !

Top Themen der Redaktion

Turniere

TC Vorderland lädt zum 1. VTZ ITN Turnier

Am 12. Februar endet die Anmeldefrist für das 1. VTZ ITN Turnier der beiden Veranstalter Tobias Wagner und Daniel Scheid vom TC Vorderland - powered by illwerke vkw. Gespielt wird von 17. bis 19. Februar im Vorarlberger Tenniszentrum in Götzis.