Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tokio: Tamira Paszek unterliegt diesmal McHale

Im dritten Aufeinandertreffen der beiden hatte erstmals die US-Amerikanerin Christina McHale das bessere Ende auf ihrer Seite. So geschehen heute Nacht in der ersten Runde...

...des Toray Pan Pacific Open-Tennis-Events um insgesamt 2,050.000 US-Dollar-Preisgel.

Tamira Paszek musste sich mit 6:7 (1), 3:6 nach knapp zwei Stunden SDpielzeit geschlagen geben. Das entscheidende Break im zweiten Satz kassierte die Dornbirnerin bei 3:4. Bei 3:5 und Aufschlag McHale hatte Mimi nochmals einen Breakball , um sich wieder heranzuarbeiten, konnte ihn aber nicht verwerten.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…