Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tolles Kinder- und Jugendturnier des TC Montafon

Am 4. Juli führte der TC Montafon unter der Leitung der Jugendsportwartin Carina Fränkel ein Kinder- und Jugendturnier durch.

Aufgrund der Rekordbeteiligung von rund 50 Jugendlichen wurde dies ein sportlich und gesellschaftlich toller Nachmittag, welcher mit einer Siegerehrung, tollen Preisen und einem Grillabend belohnt wurde. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer, insbesondere an Carina und Michael.
SIEGER:
U8 Max Fränkel
U10 Elisa Almberger
U11 Anna Almberger
U13 Luca Almberger

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…