Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tolles VMM-J8-Finale in Bürs: Sieg geht an TC Dornbirn vor

Das große landesweite J8-VMM-Finale im UTC Bürs brachte wie erwartet haerzerfrischenden Sport der Kids.

Der gastgebende Verein UTC Bürs machte sich rund um OK-Chef Markus Stadlmayr viel Mühe um die Gäste aus dem ganzen Land mit einer Fülle von Annehmlichkeiten zu verwöhnen.

Das Finale ging an den TC Dornbirn 1 mit Rosa Schierle, Lorenz Rusch und Elias Ratt (6:4 gegen den UTC Bürs 1), dritte wurde der TC Dornbirn 2.

Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch ein tolles Babolat-Shirt sowie einen Sportbeutel von Ligasponsor Volksbank Vorarlberg.

Die ganzen Ergebnisse werden in Kürze eingearbeitet (ins nu-System).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

TENNIS BASE jetzt Partner des VTV

"Von der Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisausstatter profitieren alle lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Landes", sagt Verbandsgeschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning. Besonders unterstützt würden zudem die Jugendlichen des…