Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tolles VMM-J8-Finale in Bürs: Sieg geht an TC Dornbirn vor

Das große landesweite J8-VMM-Finale im UTC Bürs brachte wie erwartet haerzerfrischenden Sport der Kids.

Der gastgebende Verein UTC Bürs machte sich rund um OK-Chef Markus Stadlmayr viel Mühe um die Gäste aus dem ganzen Land mit einer Fülle von Annehmlichkeiten zu verwöhnen.

Das Finale ging an den TC Dornbirn 1 mit Rosa Schierle, Lorenz Rusch und Elias Ratt (6:4 gegen den UTC Bürs 1), dritte wurde der TC Dornbirn 2.

Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch ein tolles Babolat-Shirt sowie einen Sportbeutel von Ligasponsor Volksbank Vorarlberg.

Die ganzen Ergebnisse werden in Kürze eingearbeitet (ins nu-System).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.