Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tolles VTV-Jugendturnier im UTC Dornbirn

Schönen Sport und viel Spaß erlebten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des VTV-Nachwuchsturniers im UTC Dornbirn.

Trotz wenig Nennungen und nur 2 Bewerben in den Altersklassen u14 männlich und weiblich waren die TeilnehmerInnen motiviert und waren bei strahlendem Sonnenschein faire und spannende Matches auf der Anlage des UTC Dornbirn zu
sehen. Zur Spielerin des Turniers wurde Emilia Kramer vom TC Lochau gekürt, die sich nach einem Marathon-Match am Dienstag (3 h 55 min) schlussendich auch am Finaltag in 3 Sätzen durchsetzen konnte und der harte Kampf mit dem
1. Platz belohnt wurde. Ein Dankeschön an alle SpielerInnen für die Fairness
und Gratulation an die Sieger Emilia Kramer und Maurice Assmann

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.