Zum Inhalt springen

Torneo U12 in Triest: Doppel-Halbfinale für Lorenz Brunner

Der Bregenzer Nachwuchsspieler Lorenz Brunner konnte sich beim Tennis Europe...

...U12-Turnier in Triest (Trofeo Citti di Trieste), welches er auf Einladung des ÖTV besuchte, mit einem Halbfinaleinzug im Doppelbewerb (mit Timothy "Timi" Bezar) prächtig in Szene setzen.

Im Einzel musste er sich in der ersten Runde dem Italiener Pietro Verno mit 2:6, 2:6 geschlagen geben.

Im Doppel unterlagen er und Bezar den Deutschen Braun/Sickenberger mit 5:7, 1:6.

Hier der Link zu den Resultaten (Tennis Europe).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.