Zum Inhalt springen

Torneo U12 in Triest: Doppel-Halbfinale für Lorenz Brunner

Der Bregenzer Nachwuchsspieler Lorenz Brunner konnte sich beim Tennis Europe...

...U12-Turnier in Triest (Trofeo Citti di Trieste), welches er auf Einladung des ÖTV besuchte, mit einem Halbfinaleinzug im Doppelbewerb (mit Timothy "Timi" Bezar) prächtig in Szene setzen.

Im Einzel musste er sich in der ersten Runde dem Italiener Pietro Verno mit 2:6, 2:6 geschlagen geben.

Im Doppel unterlagen er und Bezar den Deutschen Braun/Sickenberger mit 5:7, 1:6.

Hier der Link zu den Resultaten (Tennis Europe).

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…