Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Traumhaftes Kidsturnier beim TC Hard!

Vergangenen Freitag fand auf der traumhaften Tennisanlage des TC Hard das 1.Colorball-Challenge-Turnier für Kids statt. Bestens organisiert von Markus Assmann und Michi Ebert, der extra aus Wien angereist war, gab es von Beginn an tolle und spannende Matches zu sehen.

 
Es war beeindruckend mit welcher Technik und Leidenschaft die Kids ihre Spiele bestritten und Eltern, sowie Zuseher die zahlreich auf die Anlage kamen, waren gleichermaßen begeistert. 25 Kinder zeigten 4 Stunden lang tolles Tennis und waren voller Begeisterung bei der Sache.
 
Nach den kraftraubenden Spielen gab es zur Stärkung Würstchen und Limo. Bei der Siegerehrung, es gab eigentlich nur Sieger, nahmen die Kinder voller Stolz ihre
Medaillie und Urkunde entgegen.
 
Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer, sowie an den Vorarlberger Tennisverband, der Bälle und Netze zur Verfügung stellte. Der TC Hard, Eltern und Kinder
freuen sich schon auf eine Wiederholung des tollen Turniers.
 
Fotos auf der Homepage unter www.tchard.at Fotogalerie und auf einem Internet-Speicher von dropbox.
 
Bernd, Jugendsportwart
 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.